"Die für mich mit Abstand besten Lautsprecher sind die ESI uniK 05, da sie vollkommen ehrlich klingen."

Jean Claude Ades

DJ und Produzent Jean Claude Ades wuchs im Land seiner Geburt, Italien, auf und lebt mittlerweile in München und ist häufig auf Ibiza. JCA, wie ihn seine Fans nennen, hat einige bekannte Hit-Singles prozuziert (z.B. I Begin to Wonder für Dannii Minogue), so ziemlich jeden von den Pussycat Dolls bis zu Nightcrawlers remixt und er hat als DJ in einigen der größten Clubs unf auf den größten Festivals aufgelegt. Es überrascht nicht wirklich, dass er über eine Million Tonträger überall auf der Welt verkauft hat.

In einem Interview für musicradar.com, hat er vom Einsatz seiner Lieblingslautsprecher geschwärmt: unsere uniK 05. Als einer von 9 Tips für die Musikproduktion hat er die ESI Studiomonitore empfohlen (siehe unten). Auch seine anderen Empfehlungen, z.B. zu Kalibrierung, sind lesenswert! JCA verwendet auch ein paar nEar08 eXperience als Zweitabhöre.

Links

Eingesetzte Produkte

Jean Claude Ades verwendet die folgenden ESI-Produkte:


uniK 05

nEar08 eXperience
Facebook | YouTube | Twitter Copyright © 2016 ESI Audiotechnik GmbH Impressum | Kontakt | Drucken