Haemoon Park

Haemoon Park feierte seine ersten Erfolge als Komponist von KPOP-Songs in Korea. Er konnte das Genre durch Einflüsse europäischer elektronischer Musik entscheidend erweitern. Seine Inspiration stammt unter anderem von zahlreichen Reisen nach Frankreich. Er hat mit vielen bekannten koreanischen Musikern, wie DJ DOC, Lim Changjung und Li Junghyun gearbeitet. In seinem Studio steht seit geraumer Zeit ein Paar nEar05 eXperience - einem seiner wichtigsten Werkzeuge. Er war Anwender der ersten Stunde und verwendet die Monitore noch heute.

Mittlerweile produziert er vermehrt Filmmusik für diverse Fernsehserien und Dokumentationen. Er arbeitet mit allen wichtigen koreanischen Fernsehsendern, wie KBS, MBC und SBS, zusammen. Dabei ist ihm aufgefallen, dass nEar05 eXperience für diesen Anwendungsfall etwas zu wenig Dynamik liefern. Beispielsweise für Streicher, sowohl bei Tiefen als auch bei den Höhen, sieht er Verbesserungspotential. Als er auf unsere neuen aktiv 05 gestoßen ist, die Nachfolger von nEar05 eXperience, war er begeistet: genau das, was ihm bisher gefehlt hat, liefern seine neuen Studiomonitore!

Eingesetzte Produkte

Haemoon Park verwendet die folgenden ESI-Produkte:


aktiv 05

nEar05 eXperience

 

Links

"Als Musiker, der viel mit nEar05 gearbeitet hat, bin ich im positiven Sinne völlig überrascht, wie stark sich der Klang bei den aktiv 05 verbessert hat - und das bei gleichem Preis!"

 

Facebook | YouTube | Twitter Copyright © 2016 ESI Audiotechnik GmbH Impressum | Kontakt | Drucken