"Meiner Meinung nach haben die ESI uniK 05 Lautsprecher eine größartige Basswiedergabe und einen sehr reinen klaren Sound - insbesondere wenn man die kompakte Größe bedenkt. Die Wiedergabe der Mitten und Höhen ist ebenfalls sehr klar."

Spencer James

Spencer James ist der Frontmann von The Searchers, der bekannten Band aus Liverpool. Noch heute spielen sie regelmäßig Gigs auf der ganzen Welt u.A. mit den Klassikern wie Needles and Pins, Sweets for my Sweet oder auch Sugar and Spice. Auch unabhängig von seinem Engagement bei den Searchers hat Spencer mit vielen Größen (Zak Starkey, Mick Moody, Sir Cliff Richard, ...) gearbeitet. Als Sänger und Gitarrist stand er u.A. im Wembley Stadium, der Royal Albert Hall und den Madison Square Gardens auf der Bühne.

In seinem eigenen Aufnahmestudio (SJO MUSIC) hat Spencer unter anderem Songs für The Equals, The Searchers und die Chippendales produziert. Wenn es sein Zeitplan ermöglicht, arbeitet er dort auch immer wieder an eigenen Songs. Auf dem Bild rechts ist er in seinem Studio mit seinem neuen Paar uniK 05 zu sehen - damit erweitert sein bisheriges Setup mit nEar05 eXperience. Es ist natürlich keine Überraschung, dass Spencer unsere Monitore in seinem Studio einsetzt, wenn man sein Testergebnis (unter dem Bild) bedenkt!

Links

Eingesetzte Produkte

Spencer James verwendet die folgenden ESI-Produkte:


uniK 05

nEar05 eXperience

 

Facebook | YouTube | Twitter Copyright © 2016 ESI Audiotechnik GmbH Impressum | Kontakt | Drucken