"Mit ESI-Produkten werden meine Songs noch besser - toller Sound, viel Spass und top Qualität!"

Jesse Ritch

Schon im Alter von 10 Jahren hat Jesse Ritch zum ersten Mal an einer Talentshow in der Schweiz teilgenommen. Als er kurze Zeit später seine erste eigene Gitarre geschenkt bekommt, geht ein für ihn ein langersehnter Wunsch in Erfüllung. Nun kann er sich nicht nur selber musikalisch begleiten, sondern auch eigene Songs komponieren. Sein Traum wächst und vor allem sein Ehrgeiz nimmt stetig zu. Mit 14 Jahren gewinnt Jesse Ritch 2006 sensationell seinen ersten Talentwettbewerb. Als jüngster Teilnehmer gewinnt er den Jury- wie auch den Publikumspreis.

International dann macht Jesse Ritch 2010 zum ersten Mal auf sich aufmerksam, als er in "Das Supertalent" bei RTL das Viertelfinale erreicht. Der Glaube an sich wächst und 2012 platzt der Knoten endgültig. Jesse Ritch gelingt der Sprung in die Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), der grössten Castingshow Deutschlands! Dort schafft es Jesse Ritch Woche für Woche die Herzen des Publikums zu erobern. Der Lohn ist die Qualifikation fürs Halbfinale und damit die Chance auf eine erfolgreiche Musikkarriere.

Mittlerweile arbeitet er mit den internationalen Top-Produzenten von H2U zusammen, welche seit Jahren unter anderem als Musical Director von DJ Bobo und weiteren Top-Acts tätig sind. Sein Debutalbum ist Ende Oktober 2012 erschienen - eine mitreissende Mischung aus Pop und R'n'B.

Wenn Jesse zuhause in seinem Heimstudio an seinen Songs arbeitet, dann verwendet er ein Paar uniK 05 und unser KeyControl 49 XT als Controller sowie das M4U XL als MIDI-Interface.

Links

Eingesetzte Produkte

Jesse Ritch verwendet die folgenden ESI-Produkte:


uniK 05

KeyControl 49 XT

M4U XL
Facebook | YouTube | Twitter Copyright © 2016 ESI Audiotechnik GmbH Impressum | Kontakt | Drucken