"Für die Produktion von Werbespots, bei Vertonungen und oder beim Komponieren habe ich in der Vergangenheit fast durchgehend Studio-Kopfhörer benutzt. Die fantastische Sound-Qualität der ESI uniK 08 hat mich zum Umsteigen bewogen. Sie erlauben ein präzises Arbeiten bei geringer Lautstärke. Ein Genuss für den Musiker und gleichzeitig ein wohltuendes Schonprogramm für die Ohren."

Michael "Grosi" Grossenbacher

Dem bekannten Schweizer Comedian Grosi ist 2011 ein kometenhafter Wiedereinstieg ins Showgeschäft gelungen. In seinem ersten Solojahr spielte Grosi seine Music-Comedy-Show über 50 Mal, davor sorgte er 17 Jahre lang mit der Comedy-Truppe Bagatello in der ganzen Schweiz für Lacher.

Der Berner Comedian päsentiert derzeit mit "THERAPIE – die doppelte Dosis" eine Music-Comedy-Show der Extraklasse. Der blonde Wirbelwind begeistert mit einer einmaligen Kombination aus Comedy und Rockmusik. Zusammen mit Grosi stehen drei Kollegen auf der Bühne, welche allesamt ganz aussergewöhnliche Musiker sind, die bereits mit grossen Namen der Schweizer Musik wie DJ Bobo, Gölä oder Stefanie Heinzmann unterwegs waren.

Neben seinen Auftritten ist Grosi auch als Manager von Künstler tätig und auch als Moderator bei Events vor allem in der deutschsprachigen Schweiz ist Grosi laufend und meist sehr laut unterwegs.

Grosi arbeitet mit einem Paar unserer uniK 08 Studiomontiore und einem KeyControl 49 XT.

Links

Eingesetzte Produkte

Grosi verwendet die folgenden ESI-Produkte:


uniK 08

KeyControl 49 XT
Facebook | YouTube | Twitter Copyright © 2016 ESI Audiotechnik GmbH Impressum | Kontakt | Drucken