"Als ich den Sound der uniK Monitore erstmals gehört habe, wusste ich sofort, dass ich diese an meinem Arbeitsplatz haben muß. Sie klingen präzise, ausgeglichen und ermöglichen ein großartiges Hörerlebnis."

Diego Stocco

Der Sounddesigner Diego Stocco wurde durch seine äußerst unkonventionellen Arbeitsmethoden weltberühmt.

Fast schon legendär ist das brennende Piano, das er für Spectrasonics Omnisphere gesamplet hat. Auch seine außergewöhnlichen Arrangements wie Music from a Tree und seine einmaligen Instrumente, wie das Experibass, machen Diego mittlerweile zu einem der gefragtesten Sounddesigner in der Branche. Es ist nicht verwunderlich, dass seine Arbeit in diversen Hollywood-Filmen (Sherlock Holmes, Crank, ...), Computerspielen (Assasin's Creed Revelations, Far Cry Instincts, ...) oder auch in Movie-Trailern (Tron: Legacy, 2012, ...) zu hören ist.

Seit Anfang 2012 setzt Diego auf ESI bei der Wiedergabe in seinem Studio. Wir haben ihn gefragt, warum er sich für unsere Aktivmonitore entschieden hat und seine Aussage ist rechts unter seinem Bild zu lesen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Diego in seinem Studio auf unsere uniK 08 Abhörmonitore setzt!

Links

Eingesetzte Produkte

Diego Stocco verwendet die folgenden ESI-Produkte:


uniK 08
Facebook | YouTube | Twitter Copyright © 2016 ESI Audiotechnik GmbH Impressum | Kontakt | Drucken