"In den letzten Wochen habe ich die 2-Wege ESI uniK 05 Lautsprecher mit meinen älteren 8" 3-Wege Lautsprecher verglichen und musste feststellen, dass die 5" besser als meine alten 8" sind. Immer wenn die uniK verwendet wurden, klang es, als ob ein Vorhang entfernt wurde."

Derek Williams

Der Dirigent und Produzent Dr. Derek Williams ist für viele seine Orchestrierungen und Kompositionen sowie für seine Auftritte im Sydney Opera House und in der Royal Albert Hall bekannt. Auch sind seine Arbeiten für Fernsehserien, Dokumentationen, Kurzfilme und Spielfilme, wie dem Oscar-Gewinner Priscilla, Queen of the Desert, zu erwähnen. Von ihm stammt auch der iPad Sibelius Wizard, ein leistungsfähiges Tool zur Steuerung der bekannten Notationssoftware.

Umfangreiche Informationen zu seinen Werken finden Sie über die Links am Ende der Seite.

Derek arbeitet schon einige Zeit mit ESI-Hardware in seinem Studio in Edinburgh. Zwei M8U XL sind die Zentrale seines MIDI-Setups. Für das Monitoring hat er kürzlich seine älteren 3-Wege Lautsprecher durch ein Paar uniK 05 ersetzt. Zwischenzeitlich hat Derek sein Studio auch um ein Paar uniK 04 erweitert.

Links

Eingesetzte Produkte

Spencer James verwendet die folgenden ESI-Produkte:


uniK 04

uniK 05

M8U XL
Facebook | YouTube | Twitter Copyright © 2016 ESI Audiotechnik GmbH Impressum | Kontakt | Drucken